unicomdirect

"Discover new horizons"


Unsere Leistungen

Unicomdirect ist seit 1992 auf dem österreichischen Markt tätig - alle kennen uns. Wir arbeiten professionell, kreativ und auf die Kundenwünsche konzentriert.

Über uns

Unsere langjährige Erfahrung wird an ein junges, großflächiges Team weitergegeben.

Agentur Leistungen

Agentur Leistungen

Das sind „Wir“… Die hervorragenden Leistungen unserer 4 Teams können sich sehen lassen. Jahrelange Erfahrung in der Direkt-Werbung, in der Verkaufsförderung und in der Programmierung von Online-Medien, wie Verkaufstrainings, Apps und Web-Design. Zahlreiche internationale Partner wie McAfee International, Hewlett Packard, LG Eletronics, TechData, Nespresso Professional verlassen sich auf die Zusammenarbeit mit unicomdirect. Leistungen – Verkaufsförderung Sales Promotion Extended Sales Force Merchandising Eventorganisation Produkt- & Verkaufstrainings eLearning Module Interaktiven Plattformen  Reporting & Marktanalysen Lager & Lagerlogistik Call-Aktionen Leistungen – Online und Mobil Online Cloud Plattformen Web-Design App-Development Web-Applikationen Leistungen – Direkt-Werbung Print & Co Instore Video & Animation Database-Internetbase Marketing Social Marketing B2C, B2B  Die fantastischen 4 Teams von Unicomdirect  Die Agentur Die Webagentur Die Kreativagentur Sales! Was unterscheidet uns von den anderen Agentur? Wir halten unseren Preis und Liefertermin – keine versteckten Kosten und Verschiebungen. Sie wollen unsere Leistungen und Teams testen – wir stehen Ihnen gern zur Verfügung. Rufen Sie uns – 01 406 53 30 oder senden Sie uns eine Email...

Weitere Informationen
Geschichte

Geschichte

Jedes Unternehmen hat eine Geschichte…   … Und unsere Geschichte beginnt mit zwei Macintosh lcii mit A4-Schirmen, einem aufgerüsteten SE 30, einem 6 Kilo schweren portablen Autotelefon und natürlich einem Fax. Layouts und Storyboards werden noch gescribbelt, der Streit um die Kopicstifte steht auf der Tagesordnung, Präsentationen sind die reinste Pappenschlacht und zum Schlafen kommt niemand so wirklich. Unsere erste große HP Kampagne läuft unter „Hello Tintenstrahldrucker, Good Bye Nadeldrucker“. Die Handys werden kleiner und die Kommunikation erfolgt immer mehr über Emails. 1995 starten wir unsere erste Sales Promotion für Laserdrucker im Media-Markt. Das Reporting erfolgt noch über Fax und nachträglichem Eintippen in unseren heißgeliebten FileMaker. Im Jahre 1997 wird uns das aber bei über 220 österreichweiten Promotoren zuviel und irgendwie gibt’s ja so was wie ein www. Also entwickeln wir für unsere lieben Marktmitarbeiter eine Online Reporting- und Trainingsplattform, werblich „Club“ genannt. Wir sind damit bei HP die ersten weltweit. So etwas spricht sich herum. So ist es nicht verwunderlich, dass wir auf den nun schon echt kleinen Handys einen Anruf...

Weitere Informationen